Sonntag, 2. Februar 2014

Ein schönes Osterfest ...


es ist zwar noch ein bisschen hin, aber meine Mädels haben sich Osterideen gewünscht. Mit dem Set Ei(n) schönes Osterfest aus dem aktuellen Mini-Katalog kann man Osterdeko, Karten und liebevolle Kleinigkeiten zaubern.

So ist heute dieser Wegweiser für das Osterfest entstanden: 
Ein schönes Osterfest mit Stampin UP  
Materialliste
  • Hase: Kreisstanze 1 3/4 '' und 1'' , Worfensterstanze, Itty Bitty Blume - Glitzerstein
  • Karte: Prägefolder Punkteregen, Marker in Bermudalblau, Aquamarin, BLauregen, Calypso und Wassermelone ....
 Den Hasen hatte ich schon letztes Jahr gesehen und finde ihn total süß mit seiner rosa Blume ... auch ist auch mit Kindern sehr gut zu machen.

kreative Grüße
Jewels


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen