Sonntag, 9. Februar 2014

Envelope Punchboard

Hallo Ihr lieben,

am Samstag hatte ich einen ausgedehnten Bastelnachmittag mit ein paar Mädels. Als Vorschlag habe ich mit dem Envelope Punchboard eine Karte gewerkelt. Die Idee habe ich bei Irene gefunden. 

Umgesetzt habe ich das ganze dann in den Farben Glutrot, Bermudablau und Savanne.

Und hier die Anleitung:
  • Cardstock Glutrot 29,2 * 10,5 cm
  • Designerpapier frisch & farbenfroh 10 * 10,5  und 4,5 * 10 cm
  • Cardstock Falzen bei 5 cm und 19,3 cm
  • die lange Seite in das Punchboard legen und genau bei 1'' anlegen stanzen / Karte umdrehen und von der anderen Seite des Papiers auch stanzen, so entstehen die Laschen zum Einstecken
  • Das Designerpapier am besten gleich mit stanzen und nach oben schieben, sonst wird es nicht genau
  • Mit dem Stempelset "Im Fähnchenfieber" und der Fähnchenstanze verzieren. 
  • Ich habe hier mit Versamark auf den Cardstock in GLutrot, Bermudablau und Savanne gestempelt
  • Dann noch den Spruch in Bermudablau aus dem SAB Set "Bildlich gesprochen"
  • fertig .....
SAB 2014 Punchboard Karte


 Und hier ein paar Eindrücke mit völlig unterschiedlichen Farb und Papiervariationen .....


Workshop Ergebnisse Sale a Bration

 kreative Grüße
Jewels


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen