Montag, 17. Februar 2014

Soo viele Geburtstage ...

heute alleine hatten 3 Kolleginnen Geburtstag, die natürlich mit etwas Besonderem überrascht werden wollten.

Meine Büro-Mitbewohnerin, mit der ich literweise Tee trinke bekam von mir einen Teebeutel-Spender mit ihrem Lieblingstee - Ingwer Zitrone

Teebeutelspender Stampin Up

Eine andere Kollegin schaut immer vorbei, wenn sie dringend eine Pause braucht und bekam eine Tasse mit der Aufschrift "Have a break" ...

Geburtstagstörtchen
und meine Lieblings-Kollegin bekam das elegante Gitter von Stampin UP. Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes ! Und da wir alle ein bisschen Nervennahrung gebrauchen können, habe ich Cake-Pops gemacht.  .... , einfach Zucker in die Tase oder eine Flasche füllen, dann kann man sie transportsicher verschenken. Das hübsche braune Tablett gehört natürlich nicht zum Arrangement ;-), etwas schöneres hatte unsere Kaffeeküche nicht zu bieten. Naja, auch wenn mein Post gerade keinen anderen Eindruck erweckt, wir machen grundsätzlich nämlich anderes als Kaffeetrinekn ... zumindest manchmal .....
Auf dem Bild sieht man noch ein wenig von der Verpackung vom eleganten Gitter, leider hatte ich diese in der Hektik ganz vergessen zu fotografieren und musste schnell ein paar Handyfotos im Büro schießen ....

kreative Grüße
jewels

1 Kommentar:

  1. Liebe Jewels!
    Viiielen Dank für das so lange ersehnte Geschenk und die lieben Worte. Was für ein Glück ich doch habe Dich zu kennen!
    Liebe Grüße
    Deine Kollegin

    AntwortenLöschen