Montag, 2. Juni 2014

Blumengruß petite petals ....

Für eine ganz besondere Patentante ist heute ein Blumentopf mit Frühlingsstrauß auf den Weg gegangen. Selbstredend aus Papier:

Stampin Up petite petals
In den Farben: Blauregen, Kürbisgelb, Bermudablau und etwas Wassermelone .... der Topf ist aus Kandis ....und auf holländisch sagt man halt : Hip, Hip, Hurra ...... wenn man jemanden hochleben lässt

Wie gut, dass diese Blümchen bleiben. Denn in Erwartung des neuen Katalogs sind nun gaaanz viele Stemeplsets und sogar die Stempelräder auf die Ausverkaufsliste  geraten:

Wer noch etwas benötigt, bitte schnell melden, denn vieles ist schon weg ( z.B. Itty, Bitty Stanzenpaket, music notes )

Stemeplsets sind hier zu finden - bei Klick öffnet sich die Exceldatei mit Katalogseite, Preis und Reduzierung: auslaufende Stempelsets

Zubehör, wie die Jumboräder, Klebestifte und Papier, Papier, Papier sind hier zu finden - bei Klick öffnet sich die Exceldatei mit Katalogseite, Preis und Reduzierung:  auslaufendes Zubehör

Und die Liste gilt bis 30.06...... naja, wenn bis dahin noch was da ist ;-)

kreative Grüße
Jewels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen