Wer bin ich

Wer bin ich:
Ich liebe Selbstgemachtes, Buntes, Punkte und Streifen, Papier und Stoff. Und so ist jedes Teil, auch ein kleines Stück von mir - Pars-pro-toto - eben. Immer wenn es um Geschenke geht, darum, etwas Besonderes zu machen für Menschen, die mir am Herzen liegen, dann nehme ich gerne die Herausforderung an und kreiere etwas ganz Individuelles.

Viele Inspirationen dazu habe ich auf Blogs und Websites von anderen Bastelbegeisterten gewonnen. Und weil es immer Spaß macht, das zu teilen, was man liebt, zeige ich euch hier ein paar Werke.... 


Jewels Pont; Stampin Up Creative Coach , 70567 Stuttgart - Möhringen


Hand-diy-200x102-2Pars Pro Toto bedeutet: Ein Teil [steht] für das Ganze. Und das heißt auch, die kleinen Dinge zu würdigen und sie als Teil eines großen Ganzen zu verstehen.





.. Ab sofort dürft Ihr auch bei mir bestellen, Workshops buchen oder einfach anrufen, um über Stempel, Stanzen und Prägen zu fachsimpeln ....... Ich freue mich auf Euch !

Und wie geht das ?

Ihr ruft an unter 0176/70043605
Ihr schreibt mir eine email an: jewels.pont(at)icloud.com 
Ihr hinterlasst mir hier einen Kommentar .... 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen